Image Image
FAQ

Frequently Asked Questions

Wir finanzieren uns durch unsere Partner, von denen wir die Angebote wie Umfragen, Surfbars, Videos usw. einbinden. Für die Refinanzierung der Seite sowie aller Angebote und Boni behalten wir einen Teil dieses Umsatzes ein.

Wir garantieren eine Bearbeitung der Auszahlung innerhalb eines Monats. Jedoch hat es sich so ergeben, dass wir seit über vier Jahren wöchentlich samstags oder sonntags alle Auszahlungsanforderungen bearbeiten.

Die Anmeldung sowie die Mitgliedschaft sind von Anfang an kostenlos und bleiben es auch. Wir wollen schließlich, dass Du bei uns Geld verdienen kannst!

Jede geschäftsfähige Person ab 16 Jahren ist bei uns herzlich Willkommen und kann über uns und unsere Partner Geld verdienen. Allerdings ist es von Land zu Land verschieden, inwie weit alles nutzbar ist. Das liegt aber nicht an uns, sondern an unseren Sponsoren, die auf bestimmte Regionen zielgruppengerechte Werbung schalten möchten. Der Klickbereich steht z.B. nur unseren Mitgliedern aus Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH-Region) zur Verfügung.